Neldrion
Offline Orc Entlauser
26.11.2005 16:52
Bild --->
interphays texturen sind bissl schief, fertige version müsst morgen zu sehen sein.
falls jmd. keine lust hat sich alles durchzulesen welche addons man braucht, kann ich ne beschreibung geben, wegen texturen und dem zeug
Kiiara
Offline Hoher Rat der Maerimydra
26.11.2005 17:04
bah. so könnt ich unmöglich spielen... mods schön und gut ich hab über 60 am laufen aber die greifen nicht derart auf das interface ein miau miau *schnurrr*
Valsoom
26.11.2005 18:55
ich hab mir letztens erst so ein riesiges modpack runtergeladen, und ich bin froh, daß ich´s nun endlich einigermaßen konfiguriert hab und alles miteinander kompatibel ist.
sieht durchaus brauchbar aus, ich würd mich aber nicht schon wieder umstellen wollen.
Neldrion
Offline Orc Entlauser
26.11.2005 20:18
wollt nur anbieten, das ein neuankömmling in wow das fix machen kann, wie er's gern hätt, ohne ewig rumzulesen.
hmm , sind nur 3 mods: discord aktionsleisten, discord unitframes, discord art. alles fein mit gui, muss man nur texturen auswählen/platzieren/locken.
des zeugs wie damageanzeige, ehre super xxl plus, hardcore-auto-attack-spell-heal-tools braucht ja niemand wirklich. nur die uhr is wichtig^^
Valsoom
26.11.2005 22:38
is ja auch ok
wollt nur meinen post count ein wenig in die höhe treiben
Aliisza
26.11.2005 23:42
du kannst doch nicht das frische board schon wieder zuspammen Möge das Licht mit Euch sein!
Enaz
Offline Undefinierbare Orc Ausscheidung
27.11.2005 01:43
ich finde ihr spammt beide
Kiiara
27.11.2005 12:22
ich finde auch ihr solltet nicht so viel spammen. ich mach sowas jedenfalls nicht... __________________________________________________
miau miau *schnurrr*
Aliisza
27.11.2005 12:27
hier spammt doch niemand. ich weiss garnicht was du hast. Möge das Licht mit Euch sein!
Neldrion
Offline Orc Entlauser
27.11.2005 13:35
ihr müllt hier alles zu^^ wer wischt den dreck denn jetzt wieder weg? ham wir ne forenputze?
Enaz
Offline Undefinierbare Orc Ausscheidung
27.11.2005 14:31
ich ziehe meinen post zurück...bin ich wieder sauber?
Beroll
Offline Orc-Tavernen-Tänzerin
28.11.2005 00:47
Was Mods angeht so werde ich die Tage noch genug fragen dazu haben Blicke da noch nicht wirklich durch
Valsoom
28.11.2005 01:15
In Antwort auf: ich ziehe meinen post zurück...bin ich wieder sauber?warst du das jemals?
Todeco
28.11.2005 13:06
In Antwort auf: hier spammt doch niemand. ich weiss garnicht was du hast. Ich sag nur: ToC-Fiese fette Spammerin [flucht]
Mecker: Der Smiley tut's nicht.
Aliisza
28.11.2005 13:09
Zitat von Todeco In Antwort auf: hier spammt doch niemand. ich weiss garnicht was du hast. Ich sag nur: ToC-Fiese fette Spammerin [flucht] Mecker: Der Smiley tut's nicht. Da muss ein ADMIN her
den titel hat man mit aus eifersucht auf meinen mikrigen postcount verpasst. _____________________________ Möge das Licht mit Euch sein!
Maerimydra Gildenforen
| - Die Hallen von Maerimydra
| - Der Bote von Stormwind
| - Der Hain der Uralten
| - Die Tüftlerstadt
| - Taverne
Sprung