und da sprachen die wow entwickler mit ernster stimme: "du sollst nicht die spieldaten verändern! denn sonst müssen wir dir einen perma-ban aufbrummen"
was ich oben gesagt habe ist übrigens kein witz: man darf in keiner weise spieldaten verändern. nichtmal andere skins drauf machen. sonst gibts von blizzard ohne wenn und aber einen permanent ban und man kann kein wow mehr spielen. vorausgesetzt sie merken es bzw gucken nach. also seid lieber vorsichtig damit __________________________________________________
Dann frage ich mich wirklich warum solche Sachen dann Möglich sind.Ich meine ich sehe nichts schlimmes daran sein Interface individuell einzustellen.So kann man für sich die beste Lösung zum spielen finden.Wenn dem so ist müsste man ganze Server bannen,da solche Mods weitestgehend im Umlauf sind.
ja die hersteller sind ja bestens informiert und orientieren sich an anderen produkten, wieviel veränderung sie zulassen werden. aussserdem heisen die dinger ja nur mods, sind aber keine veränderungen am spiel, nur die informationen die vom server kommen, werden anders dargestellt.
naja möglich wär einiges mehr als erlaubt ist. die wow server geben ihre daten aus und diese werden halt von den mods/addons eingelesen und angezeigt. es ist eh sehr viel erlaubt bei wow was bei vielen anderen spielen deutlich als cheaten ausgelegt würde. es gibt ja einige dinge die einem klar einen vorteil gegenüber den leuten verschaffen die keine mods nutzen... aber was die spieldaten angeht würde ich nichts verändern weil wow ein eingebautes anticheat programm mitlaufen lässt das angeblich von zeit zu zeit sämtliche tasks die laufen überprüft und natürlich die wow original daten. wenn eine abweichung nachgewiesen wird gibts automatisch einen ban __________________________________________________