Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.200 mal aufgerufen
 Die Tüftlerstadt
Seiten 1 | 2
Beroll Offline

Orc-Tavernen-Tänzerin

28.11.2005 13:14
#16 RE: Custom Interface Antworten

Ist es nicht Aufgabe der Mods nach jedem Topictag,Abends durch zuwischen? :D

Valsoom Offline

Hoher Rat der Maerimydra

28.11.2005 13:17
#17 RE: Custom Interface Antworten

also meines wissens bannen mods spammer die von dir beschriebenen praktiken sagen mir nichts.

Beroll Offline

Orc-Tavernen-Tänzerin

28.11.2005 13:21
#18 RE: Custom Interface Antworten

Stimmt,da war doch noch was.Nunja da bin ich heilfroh das mich das in keinsterweise betrifft.Daher werd ich mich dann mal wieder brav weiter lesen

Valsoom Offline

Hoher Rat der Maerimydra

28.11.2005 13:32
#19 RE: Custom Interface Antworten

Todeco Offline

Hoher Rat der Maerimydra

28.11.2005 13:33
#20 RE: Custom Interface Antworten

Hmm... ich würde schon mal nach Ersatzmods Ausschau halten, ich glaube, die derzeitigen werden bald gebannt. :D

Neldrion Offline

Orc Entlauser

13.12.2005 16:01
#21 RE: Custom Interface Antworten

Aliisza Offline

Hoher Rat der Maerimydra

13.12.2005 16:27
#22 RE: Custom Interface Antworten

wow...sieht verdammt cool aus

Kiiara Offline

Hoher Rat der Maerimydra

13.12.2005 19:52
#23 RE: Custom Interface Antworten

und da sprachen die wow entwickler mit ernster stimme: "du sollst nicht die spieldaten verändern! denn sonst müssen wir dir einen perma-ban aufbrummen"

miau miau *schnurrr*

Beroll Offline

Orc-Tavernen-Tänzerin

13.12.2005 21:40
#24 RE: Custom Interface Antworten

Das sieht verdammt gut aus muss ich sagen.Würde mich wirklich mal interessieren wie mann dies hinbekommt.Werd dich mal entsprechend drauf ansprechen

Kiiara Offline

Hoher Rat der Maerimydra

13.12.2005 22:49
#25 RE: Custom Interface Antworten

was ich oben gesagt habe ist übrigens kein witz: man darf in keiner weise spieldaten verändern. nichtmal andere skins drauf machen. sonst gibts von blizzard ohne wenn und aber einen permanent ban und man kann kein wow mehr spielen. vorausgesetzt sie merken es bzw gucken nach.
also seid lieber vorsichtig damit

miau miau *schnurrr*

Beroll Offline

Orc-Tavernen-Tänzerin

14.12.2005 11:08
#26 RE: Custom Interface Antworten

Dann frage ich mich wirklich warum solche Sachen dann Möglich sind.Ich meine ich sehe nichts schlimmes daran sein Interface individuell einzustellen.So kann man für sich die beste Lösung zum spielen finden.Wenn dem so ist müsste man ganze Server bannen,da solche Mods weitestgehend im Umlauf sind.

Neldrion Offline

Orc Entlauser

14.12.2005 16:15
#27 RE: Custom Interface Antworten

ja die hersteller sind ja bestens informiert und orientieren sich an anderen produkten, wieviel veränderung sie zulassen werden.
aussserdem heisen die dinger ja nur mods, sind aber keine veränderungen am spiel, nur die informationen die vom server kommen, werden anders dargestellt.

Kiiara Offline

Hoher Rat der Maerimydra

14.12.2005 17:14
#28 RE: Custom Interface Antworten

naja möglich wär einiges mehr als erlaubt ist. die wow server geben ihre daten aus und diese werden halt von den mods/addons eingelesen und angezeigt. es ist eh sehr viel erlaubt bei wow was bei vielen anderen spielen deutlich als cheaten ausgelegt würde. es gibt ja einige dinge die einem klar einen vorteil gegenüber den leuten verschaffen die keine mods nutzen... aber was die spieldaten angeht würde ich nichts verändern weil wow ein eingebautes anticheat programm mitlaufen lässt das angeblich von zeit zu zeit sämtliche tasks die laufen überprüft und natürlich die wow original daten. wenn eine abweichung nachgewiesen wird gibts automatisch einen ban

miau miau *schnurrr*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz