guildeventmanager is so ähnlich. ich finds gut, dann hat man alles schön ingame. is ne praktische sache, legal sind die mods alle, warum sollte das unternehmen es schlecht reden/verbieten, wenn unbezahlte mitarbeiter die arbeit für die comm machen in jedem 3d shooter is das ja auch so.
das ist schon legal und ich hab das ding auch schonmal angeschaut. aber es ist eher für raidgruppen gedacht weil man da sonst den überblick verlieren würde. trotzdem kanns nicht schaden wenn wirs nutzen auch wenn wir in kleineren gruppen unterwegs sind __________________________________________________
1. entpacken, entpackten Ordner ins Interface Verzeichnis kopieren 2. InGame auf das Kalendersymbol klicken, welches dort angezeigt wird, wo die Uhrzeit und Tageszeit (Sonne, Mond) angezeigt wird. 3. der Kallender öffnet sich 4. auf den Reiter Channel klicken 5. "Manuelle Channelkonfigurration" auswählen 6. Channel Name: Maerimydra 7. Passwort: gilde 8. Übernehmen anklicken ----> unten sollte dann in grün stehen "Status: mit Channel verbunden" 9. Unter dem Reiter "Kalender" können nun neue Events erstellt und eErstelle Events gesehen Werden 10.. Zum aktualisieren einfach auf den Pfeil oben rechts klicken, der nach unten zeigt (dauert ein paar Sekunden)
Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie ruhig an mich
ich will nicht dass es "pflicht" wird. seht es nicht so dass das jetzt jeder haben muss. aber wer sich weigert nimmt in kauf dass er bei instanzen nicht mit kann wenns drauf ankommt.
der mod oben ist und wird nicht pflicht. __________________________________________________
wird sich zeigen, welchen nutzen das ding erfüllt. ein leerer gildenkalender kommt halt weniger gut als gar keiner das waren meine bedenken. ich hab halt auch nicht gerne so mod leichen im spiel oder zu aufgeplusterte sachen. muss mir´s mal anschaun.
_______________________________________________ get on board of the falcon kid, this place is gonna blow up!
Werd' das Teil heute abend auch mal testen, interessant ist es allemal und ich bevorzuge eigentlich immer Lösungen im Spiel statt irgendwelcher externer Tools.