Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Die Tüftlerstadt
Neldrion Offline

Orc Entlauser

02.12.2005 13:59
Vorkehrungen gegen Accountban Antworten
falls jemand etwas liest über mods/tools die dazu führen können, dass der account gebannt wird, so möge er sie doch bitte hier mitteilen. hab kein bock mir das game 2 mal zu kaufen, wegen nem illegalen blümchenicon am bildrand

- mir ist nur das "autolauf tool" bekannt, wo man wegpunkte setzt und mit drittprogramm immer wieder den kurs korrigiert.

Aliisza Offline

Hoher Rat der Maerimydra

02.12.2005 14:08
#2 RE: Vorkehrungen gegen Accountban Antworten

soweit ich weiss, betrifft das nur die third-party tools wie automacrorecorder etc.

Kiiara Offline

Hoher Rat der Maerimydra

02.12.2005 19:50
#3 RE: Vorkehrungen gegen Accountban Antworten

das addon das nel meinst heißt: auto travel. dabei konnte man waypoints und sogar komplette flugrouten speichern und diese automatisch ablaufen/abfliegen lassen... das wurde aber durch einen patch gefixt. funktioniert also nicht mehr. sonst weiß ich von keinem mod der
einen ban nach sich ziehen könnte. (blizzard lässt permanent ein anti-cheat tool nebenbei laufen wenn wow offen ist also würdest du es warscheinlich sofort merken wenns soweit is.) auf cursegaming stehen auch immer kommentare bei den mods und da würden eh alle gleich amok laufen wenn ein mod einen ban hervorruft...

miau miau *schnurrr*

Zardes Offline

Undefinierbare Orc Ausscheidung

14.12.2005 15:11
#4 RE: Vorkehrungen gegen Accountban Antworten

Laut eines Gamemasters, den ich befragt hab, sind noch nicht mal Mods verboten, die anzeigen in wievielen Sekunden der nächste Fisch anbeist.
Ich währ da aber trotzdem vorsichtig.

Kiiara Offline

Hoher Rat der Maerimydra

14.12.2005 17:06
#5 RE: Vorkehrungen gegen Accountban Antworten

grundsätzlich ist alles verboten was die original spieldaten irgendwie verändert oder mods die bestimmte dinge völlig automatisch machen. z.b. beim fischen automatisch klicken im richtigen moment. oder oben genanntes "autotravel"

miau miau *schnurrr*

Sprachpack »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz