Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Die Tüftlerstadt
Lyniloke Offline

Wikipedia Außendienst Mitarbeiterin

09.12.2005 19:15
Sprachpack Antworten

Hiho, habe grad gesehen, man kann einen Sprachpack runterladen und somit das Spiel umstellen. Hat das schon jemand versucht? Falls mir die deutsche Version nicht gefällt werd ichs dann wieder auf Englisch umstellen.

Aliisza Offline

Hoher Rat der Maerimydra

09.12.2005 20:26
#2 RE: Sprachpack Antworten

habs noch nicht ausprobiert. aber wenn klappt sag mir bitte wie. hätte es auch gern mal auf englisch.

Lyniloke Offline

Wikipedia Außendienst Mitarbeiterin

10.12.2005 11:34
#3 RE: Sprachpack Antworten

Ich habs noch nicht probiert, bis jetzt bin ich mit der Lokalisierung eigentlich zufrieden. Wobei ich doch sagen muss in Englisch passt es irgendwie besser. Um das umzustellen musst du dich einfach auf der WoW Seite einloggen rechts oben Accountverwaltung. Nun steht mittig, Möchten sie in einer anderen Sprache spielen? als Link unterlegt. Dort kann man dann das Sprachpaket downloaden.

Valsoom Offline

Hoher Rat der Maerimydra

10.12.2005 12:45
#4 RE: Sprachpack Antworten

also ich bin eignetlich sehr zufrieden mit der lokalisierung. angelsächsisch hat nichts in einer fantasywelt verloren finde ich, das wär für mich ein störfaktor. ganz zu schweigen von den kommunikationsproblemen mit anderen spielern, die sich ergeben würden, wenn man über quests, items etc spricht. verstehe nicht, was an englisch so toll sein soll.

Aliisza Offline

Hoher Rat der Maerimydra

10.12.2005 13:29
#5 RE: Sprachpack Antworten

eigentlich ist nur die sprachausgabe besser. mir hat auch immer die englische version von warcraft 3 mehr zugesagt als die deutsche

Valsoom Offline

Hoher Rat der Maerimydra

10.12.2005 21:18
#6 RE: Sprachpack Antworten

Kiiara Offline

Hoher Rat der Maerimydra

10.12.2005 21:27
#7 RE: Sprachpack Antworten

ich find die deutsche sprachausgabe sehr gut. da fällt mir nix ein was nicht gut umgesetzt wurde. sogar deutsche wortspiele werden berücksichtigt

miau miau *schnurrr*

Laurentio Offline

Undefinierbare Orc Ausscheidung

11.12.2005 12:45
#8 RE: Sprachpack Antworten

Würde auch lieber auf Englisch spielen (schließlich studiere ich das ja), aber wie schon gesagt, die Kommunikationsprobleme wären nicht unerheblich. Ansonsten bevorzuge ich aber auch stets die Originalfassung.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz