Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.332 mal aufgerufen
 Der Hain der Uralten
Lyniloke Offline

Wikipedia Außendienst Mitarbeiterin

09.12.2005 19:21
Hunter Skills Antworten

Hiho,

der Talentbaum ist, ähm, groß. Was lohnt sich für den Jäger und was nicht und was habt ihr? Bisher hab ich nur einen Punkt vergeben auf Verbesserter erschütternder Schuss. Nun sammeln sich langsam die Punkte. Kann man das eigentlich auch rückgängig machen?

Valsoom Offline

Hoher Rat der Maerimydra

10.12.2005 12:40
#2 RE: Hunter Skills Antworten

rückgängig machen kostet geld. hab daher auch schon 14 talentpunkte angesammelt.

Aliisza Offline

Hoher Rat der Maerimydra

10.12.2005 13:28
#3 RE: Hunter Skills Antworten

es gibt jede menge klassen und talent guides im netz.

aber um einen respec kommt man mit der zeit sowieso nicht, da sich die anforderungen und ansprüche mit der zeit ändern.

http://wow.gamona.de/index.php?seite=talents

http://wow.allakhazam.com/db/talents.html

http://wowvault.ign.com/View.php?view=Ta...ory_select_id=8

Kiiara Offline

Hoher Rat der Maerimydra

10.12.2005 21:26
#4 RE: Hunter Skills Antworten
erster respec: 1 gold
zweiter: 5 gold
dritter: 10 oder sogar 15 gold
usw

miau miau *schnurrr*

Beroll Offline

Orc-Tavernen-Tänzerin

14.12.2005 11:26
#5 RE: Hunter Skills Antworten

Ich habe mich dazu entschieden erstmal nach meiner Vorstellung die Punkte zu vergeben.Da derRespec eh vor der Tür steht schau ich mal wie lange ich damit dann klar komme.Sollte es dann nicht mehr gehen nutze ich den Respec.

Valsoom Offline

Hoher Rat der Maerimydra

14.12.2005 11:37
#6 RE: Hunter Skills Antworten

der respec steht vor der tür? wie meinst du das?

Beroll Offline

Orc-Tavernen-Tänzerin

14.12.2005 11:45
#7 RE: Hunter Skills Antworten
In Antwort auf:
aber um einen respec kommt man mit der zeit sowieso nicht, da sich die anforderungen und ansprüche mit der zeit ändern.

Das meinte ich damit

Quoten hier saugt

quoten will gelernt sein, bei schwierigkeiten einfach die schaltfläche benutzen Gruß Val

Valsoom Offline

Hoher Rat der Maerimydra

14.12.2005 11:53
#8 RE: Hunter Skills Antworten
jaja blabla halt. ist die frage, welche anforderungen man selbst an sein template stellt. muss ja nicht immer FOTM sein. Ich hab meine letzten 14 skillpunkte gebunkert und hey, ich lebe noch und hab sogar spaß! ich glaube nicht an den weltuntergang durch änderungen der anforderungen aber bei 1g kann man sich wirklich nicht beschweren. ich heb mir den billig respec aber für die zukunft auf.

ach ja, und nein, ich habe keine ahnung wovon ich rede.

Lyniloke Offline

Wikipedia Außendienst Mitarbeiterin

14.12.2005 15:35
#9 RE: Hunter Skills Antworten

FOTM :Flavor of the Month (FOTM) wird Im Jargon von Online-Rollenspielen verwendet, wo es diejenige Klasse von Spielercharakteren bezeichnet, die gerade als besonders leicht zu spielen angesehen wird. Da diese Klasse von Spielern bevorzugt wird, die mehr den schnellen Erfolg als eine Herausforderung suchen, besitzt FOTM eine negative Konnotation. Die Betreiber von Online-Rollenspielen passen von Zeit zu Zeit die Fähigkeiten der einzelnen Charakterklassen an, weswegen in gewissen Abständen jeweils eine andere Klasse als leicht angesehen wird. Daher rührt der Vergleich mit monatlich wechselnden Aktionsangeboten von Eiskremeherstellern o.ä..

In Antwort auf:
ich glaube nicht an den weltuntergang

aber ich!

In Antwort auf:
ach ja, und nein, ich habe keine ahnung wovon ich rede.

wissen wir Val...wissen wir...

PS: kann ich bitte einen anderen Titel haben? Ork Entlauser klingt doof. schon Bantha Poodoo fand ich blöd. Danke!

Kiiara Offline

Hoher Rat der Maerimydra

14.12.2005 17:02
#10 RE: Hunter Skills Antworten

da wunderts mich aber schon dass du noch lebst wenn du dir 14 punkte aufgespart hast... ich find es schon schlimm wenn ich mal zwei nicht verteilt habe. die verbesserung merkt man nämlich stärker als du denkst. egal in was man sie investiert
wenn du nicht weißt wohin damit dann nimm den tree der dir am sinnvollsten erscheint für deine spielweise und am besten einen tree möglichst weit skillen als alle 3 nur ein bisschen.

miau miau *schnurrr*

Valsoom Offline

Hoher Rat der Maerimydra

14.12.2005 17:42
#11 RE: Hunter Skills Antworten

wie bereits in meinem template threat geschrieben, meine bevorzugte gewichtung wäre 2:2:1 jaja, ich muss mal drüber nachdenken. hatte dazu bisher keine zeit gefunden.

«« WoW Wiki
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz